Letztes Feedback

Meta





 

Gott ist gut!

Gut ist Gott zu Israel auch nach der Eroberung und Deportation durch die Assyrer schreibt Jeremia in dem Abschnitt Jeremia 31,1-14. "Ich habe dich immer geliebt" auch wenn es anders scheint, sagt Gott. Am Anfang der Wirksamkeit Jeremias schrieb er dieses vermutlich an die Verbannten aus dem Nordreich. Vermutlich sind diese Hoffnungen nicht erfüllt worden. Aber die Hoffnungen auf die Heimkehr des ganzen Volks und die Wiedervereinigung aller Juden prägten die Geschichte bis heute.
Ich habe dich je und je geliebt: Das wollen wir als Zusage Gottes auch für uns heute hören!
Kommentare

2.11.20 11:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen