Letztes Feedback

Meta





 

Brief wenn man nicht reden darf!

Jeremia diktiert seine Botschaft auf eine Papyrusrolle im Jahre 605, weil er anscheinend Tempelverbot hat. Es ist vermutlich der älteteste Abschnitt des Jeremiabuches (Kapitel 36). Die Babylonier werden wieder kommen: Jeremia ist seiner Meinung sicher. Und vertritt sie auch wenn er wegen Lebensgefahr sich versteckt. Die Geschichte gab ihm recht. Gott hat offenbart. Das wäre schön, wenn wir auch in politischen Fragen so sichere Überzeugungen haben könnten!
Kommentare

4.11.20 12:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen