Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Friede dir,
wenn ich meine Meinung ausdrucken darf, möchte ich gerne vorschlagen, dass die Predigt in einer Form der Aussage wie von uns und nicht von mir zusammengestellt sein soll. Wir haben einmal darüber diskutiert.
Zum Beispiel eine Stelle von deiner Predigt:
2. Du musst Rechenschaft geben. Du musst einmal Antwort geben. Du bist verantwortlich. Das ist auch die Meinung Hiobs und der meisten Menschen.
3. Bitte deshalb Gott, dass Du in Ruhe und Frieden die Ziele erreichst, die Gott Dir gesetzt hat.
Nicht über Gott reden, wie die Freunde Hiobs es tun. Auf ihn hören, wie am Ende Gott mit Hiob redet!
Dazu hilft uns heute das tägliche Lesen in der Bibel und das Hören in der Stille.
In zwei ersten Sätzen Du - Form, im dritten uns - Form. Für das Übersetzen bringt es einige Schwierigkeiten, weil das Publikum
verliert sich und versteht nicht_ an wen der Sinn der Predigt gerichtet ist. Dein Vlad

Sterkhov (Email ) 20.11.19 20:24

Grüß Gott!

Sind auf meiner Seite missverständliche Formulierungen zu korrigieren?

Mit bestem Dank,
gebsy

gebsy ( / Website ) 27.7.17 21:07